Angekündigt: Seelenfutter vegetarisch

Nun kann ich es endlich sagen: Einer der Gründe, weshalb ich mich in den letzten Monaten hier so rar gemacht habe, ist dieser hier:

Seelenfutter vegetarisch

Das Buch ist nun seit ein paar Tagen vom Verlag angekündigt und erscheint im September 2014. Noch ist ein bisschen was daran zu tun, aber die Rezepte sind fertig, und ich kann wieder etwas durchatmen. Jedenfalls freue ich mich auf das Buch! Beizeiten mehr darüber. Euch ein schönes Wochenende!

6 Gedanken zu “Angekündigt: Seelenfutter vegetarisch

  1. Tring

    Na, da bin ich ja mal gespannt! Es gibt so viele richtig gute vegetarische Rezepte, die das Label “Seelenfutter” definitiv verdient haben ;-) Viel Erfolg!

    1. Sabine Schlimm Artikel Autor

      Danke, Tring! Du hast recht – allerdings hatten wir etliche der echten vegetarischen Seelenfutter-Klassiker schon in “Seelenfutter 1” verbraten. Ich sach nur: Kässpätzle … Aber wir haben noch genügend Leckeres gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.